• brigitte@brigitte-grafe.de

Brigitte Grafe

…das volle Programm!

Willkommen!

Hart gelandet

Ich wäre so gerne stolz,stolz genug zu sagen: „DAS hab ich doch gar nicht nötig.Ich melde mich nicht bei Dir – und wenn Du es nicht tust, dann schon gar nicht.Wenn Dir was an mit liegt, dann wirst Du schon von Dir hören lassen.“Stattdessen bin ich traurig, kann nicht aufhören, an Dich zu denken –

Absaits

Fast forward – 1987. Mein Sohn war geboren, und wieder war es meine liebe Freundin Manu, die beschloss: Wir spielen ab jetzt wieder Gitarre! Sehr lange musste sie mich da ja nicht überreden, und schon ging’s los. Als Wiedereinstieg diente ein VHS-Kurs, der – zumindest bei mir – die alte Leidenschaft schnell wieder aufflammen ließ.

Songtexte

Joah, hab ich. Einige sogar. Leider habe ich aber auch ziemliches Chaos, so dass ich… ok, die erstmal wiederfinden muss. Aber: Hier werdet Ihr sie bald finden, meine Texte. Alte wie neue… Visits: 115

Bester Freund

Gemeinsam geh’n wir unsrer Wege, suchend, stöbernd, konzentriert. Ich auf zwei Beinen, Du auf Vieren, nah an meiner Seite. Ich suche – Gedanken, Themen, schöne Worte, Ausdruck für Gefühle, die meine Zuhörer mitnehmen und begeistern. Du suchst auch, stöberst, schnüffelst – nach einer Spur, etwas Essbarem, etwas, was erst Deine Zähne, dann Deinen rundlichen Bauch

Kollege Barney

Unser neuer Kollege hat vier Pfoten. Und Fell. Sehr viel Fell. Dichtes, flauschiges Fell. Und viel davon… Seit jüngster Zeit haben wir Verstärkung im Büro. Kollege Barney, ein sehr ruhiger, gemütlicher Vertreter seiner Art. Der Grund, dass er ins Team kam, lag zunächst in einem erhöhten Betreuungsbedarf – man wollte ihn lieber nicht zu lange